Andreas Fennel schneidet im Studio von FAR HORIZONS, eine 45 Minuten Dokumentation über besondere Kirchen in NRW. Sendeplatz: WDR Heimat flimmern.
Am Freitagabend zeigen wir im WDR auf Heimatflimmern zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr große Erlebnis-Dokumentationen.
Mit bewegenden und bedeutenden Geschichten und einer beeindruckenden Gestaltung bringen wir zum Staunen. Wir bieten überraschende und große Geschichten mit starken Protagonisten und emotionales Erleben mit Berg- und Talfahrten. Mit großen Bildern und einer spannenden Dramaturgie ist Heimatflimmern die Adresse für emotionale Hochglanz-Erlebnisdokumentation.
Unsere Geschichten erzählen spannend über das Land mit seiner Kultur und Geschichte, seinen Traditionen, Strukturen und Helden. Was macht uns aus? Wofür stehen Land und Leute zwischen Rhein und Weser, zwischen Aachen, Siegen und Bielefeld?
Foto: Archiv von F H